Beurkunden ist nur ein Teil unseres Jobs.

Genauso wichtig ist fragen, verstehen und beraten.

Was macht ein gutes Notariat eigentlich aus? Es ist die richtige Mischung aus Gelassenheit, Engagement und Erfahrung. Zusammen mit der Fähigkeit, den Menschen, die sich uns anvertrauen, gut zuzuhören und sie dann sorgfältig zu beraten. So stellen wir sicher, dass Wille und Wünsche jedes einzelnen Klienten am Ende tatsächlich in vollem Umfang in die Beurkundungen einfließen.

Essenziell für unsere Beratung ist, gleich am Anfang die richtigen Fragen zu stellen. Nur so können wir Sachverhalte schnell erfassen, uns eine professionelle Meinung bilden und diese verständlich formulieren. Dass wir die Arbeit dann zielgerichtet, zügig und mit vollem Engagement erledigen, versteht sich bei unserem dynamischen Team von selbst. Dies alles wird komplettiert durch die Ruhe und Gelassenheit, die jeder von uns in sich trägt. Und die weit über die selbstverständliche Seriosität eines Notariats hinausgeht.

Notar

Mehr als 15 Jahre Notariatspraxis, wissenschaftliche Veröffentlichungen und die Fähigkeit zu Beurkundungen auch in englischer Sprache. Dazu ein klarer, neutraler Blick fürs Wesentliche. Daneben engagiere ich mich ehrenamtlich in diversen gesellschaftlichen Projekten.

null

Dr. Christian Auktor

Notar

Team

null

Gerald Müller

Oberinspektor im Notardienst
null

Ramón Walia

Notarfachangestellter
null

Monika Krieglmeier

Sachbearbeitung Immobilien und Assistenz
null

Silvia Liebler

Sachbearbeitung Unternehmen und Assistenz
null

Lisa-Marie Fischer

Assistenz
null

Barbara Ponte

Assistenz